shim shim shim shim shim
shim shim shim
shim shim
shim
shim shim shim


Karl Burger GmbH
Hoch-, Tief- und Holzbau

Adalbert-Stifter-Str. 2
79183 Waldkirch

Tel.:  07681 47785 0
Fax:  07681 47785 25

e-mail: info@karl-burger.de


 

 

 

Empfohlene Links:


Das Handwerk Handwerkskammer Freiburg Bauwirtschaft BW Stadt Waldkirch Berufsinformationszentrum Elztal  Bund der Selbständigen

shim shim

Holzbau

   

Ziegenstall auf dem Wöpplinsberg, Emmendingen


Auf dem Hofgut von Veronika und Christian Schöning entstand diese eindrucksvolle Konstruktion eines neuen Ziegenstalls:

 
   

Hier wird nach den Regeln des Bioland-Verbandes Milch für den leckeren "Monteziego"-Käse erzeugt!

 
 
   
  

Treppenanlage Kita Allmendweg, Waldkirch


Ein verkehrssicherer Zugang zur neuen Kindertagesstätte der "Mehr Raum für Kinder gGmbH" im Allmendweg (ehem. Herz-Kreislauf-Klinik) wurde von unserer Holzbau-Abteilung mit dieser Treppenanlage geschaffen. Die Planung erfolgte bei uns im Hause.

 
 
   

Melkstation Biolandhof Hochburg


Bau einer mobilen Melkstation für 400 Ziegen auf dem Biolandhof der Domäne Hochburg. Die zugehörige Technik ist in den darunter angeordneten Stahlcontainern untergebracht.  Die Montage erfolgte innerhalb von nur einem Tag ohne wesentliche Beeinträchtigung des laufenden Betriebs.

 
 
   
  

Einfamilienhaus in Bötzingen


Neubau eines Einfamilienhauses in Bötzingen: Rohbau-, Zimmerer- und Dachdeckungsarbeiten wurden durch die Firma Burger erbracht. Dadurch konnten Synergieeffekten bei Bauzeit und Kosten erreicht werden.

 
 
   

Mehrfamilienhaus in Freiburg-Herdern


Auch beim Neubau dieses Mehrfamilienhauses inmitten bestehender Bebauung in Freiburg-Herdern erbachte die Firma Karl Burger alle Arbeiten vom Keller bis aufs Dach aus einer Hand.

 
 
Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Karl Burger GmbH Hoch-, Tief- und Holzbau
Adalbert-Stifter-Straße 2, 79183 Waldkirch
Telefon:
Fax: 07681 47785-25
E-Mail: aet
http://www.karl-burger.de/Holzbau-37.html
shim shim
shim shim shim
shim shim shim